Feuer-Massage

Diese ungewöhnliche und sehr schönes, exotisch medizinisches Verfahren, dazu noch sehr spezifisch erschien schon in der Antike. Im Osten ist diese sehr alte tibetische Heilkunst der Seele des Körpers sehr beliebt. Feuer hat die Fähigkeiten die Aura des Menschen zu reinigen und sich mit seiner Energie zu tanken. Komponenten der Feuer-Massage sind sehr einfach, aber die Verantwortung erfordert viel Geschick - Aroma Therapie Öle, heilende Kräuter, weiche Handtücher, orientalische Musik und natürlich das Feuer selbst. Bei Feuer-Massage wird der Körper erwärmt, die Poren öffnen sich, der Aufguss von Kräutern dringt tief unter die Haut, das Immunsystem wird dadurch gestärkt somit wird auch das Blut gereinigt. In Folge dessen verbessert sich deutlich die Zirkulation von Blut, Lymphen und noch ganz wichtig der Stoffwechsel wird aktiviert. Die Giftstoffe werden aus dem Körper beseitigt, das Fett verbrennt, die Cellulite und ist eine sehr effektive Methode Gewicht zu verlieren. Auswirkungen auf die Gesundheit: hilft bei Rheuma, Lenden-Osteochondrose , Gynäkologie, Stress, Müdigkeit und Reizbarkeit, wie bei Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Hautlifting, Reinigung des Körpers und entlastet bei Muskelverspannungen.

feuer massage karma     karma reinigen

Wir bieten ihnen nicht nur die Massage an sondern weihen sie auch gerne im Rahmen eines 2 tätigen Seminars in die geheimen Kunst dieser wohltuenden Möglichkeit der Reinigung.